AEROCLUB NRW beauftragt Zenon Design

Der AEROCLUB NRW vertritt als Luftsportverband die Interessen der in Nordrhein Westfalen ansässigen Luftsportvereine. Er verbindet in seiner Organisation Motorflieger, Segelflieger, Motorsegelflieger, Modellflieger, Ballonfahrer, Fallschirmspringer, Ultraleichtflieger und Drachenflieger, die sich in rund 250 Vereinen zusammengeschlossen haben.
Die soziologische Zusammensetzung der Luftsportvereine entspricht dem Querschnitt der Bevölkerung. Knapp 20.000 Schüler, Studenten, Angestellte und Selbständige erfüllen sich in den Vereinen ihren Traum vom Fliegen. Das Vereinsleben verbindet Generationen.Basierend auf einem durchorganisierten Wettkampfwesen, Kader- und Stützpunktsystem nimmt der Luftsport einen Spitzenplatz im Kanon der Verbände des Deutschen Sportbundes ein.

Im März 2012 wurde Zenon Design mit einem umfassenden Relaunch für den Aeroclub-NRW beauftragt. In den vergangenen Monaten folgte eine enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Katharina Schorr und Joël Wagner. Ein umfassendes Redesign bildet nun die neue Basis für den Aeroclub. Die Website http://www.aeroclub-nrw.de machte mit dem “going online” am 12. August den Anfang, weitere Anwendungen wie das Luftsport Magazin folgen in den kommenden Wochen.

Comments are closed.